Schön, dich hier zu haben!


Bei matroshka design findest du ausführliche, gelingsichere E-books/Schnittmuster zum nachnähen.

In genauen Anleitungen und Kursen im kleinen Rahmen kannst du zudem Schnittzeichnen und Schnittmodifikationen für einzelne Projekte, sowie Nähtechniken erlernen.

Damit erstellst du deine eigene, individuelle Garderobe - in deinem Wunschstoff, mit deinen Wunschdetails.

 

Und wer nicht selber nähen möchte, lässt sich aus der kleinen feinen Kollektion sein Lieblingsstück schneidern oder wählt es sich aus den bereits erstellten Unikaten aus.

 

Hast du Fragen oder willst was loswerden: schreib mir!

matroshka, c'est moi


Ich heisse Denise und führe matroshka design als "One-Woman-Show" neben Haus/Garten, 2 kleinen Kids, Ehemann und vielen anderen Interessen ;)

Mein Schneider-Handwerk habe ich mir einerseits autodidaktisch und andererseits mit einer Ausbildung an der schweizerischen Textilfachschule angeeignet.

 

Ich liebe es Schnitte zu kreieren, mag spezielle Details. Die Aspekte "praktisch, bequem, alltagserprobt und langlebig" sollen dabei aber nicht zu kurz kommen.

DENN:  Jedes Stück soll das Potenzial haben DEIN Lieblingsstück zu werden.

 

Nun hoffe ich, du findest einen oder mehrere Schnitte aus meiner Kollektion, die du nachnnähen möchtest. Viel Spass dabei!