Kundenaufräge - Individuelle Unikate


Neben dem Erstellen der eigenen Schnittmuster-Kollektion freue ich mich, immer mal wieder Aufträge für Firmen oder Private ausführen zu dürfen. Sei es das Kreieren von Anleitungen im Bereich Accessoires, Kleidung oder Taschen, private Nähaufträge oder das Erstellen von individuellen Kleidungsstücken und Accessoires auf Kundenwunsch - es ist immer eine grosse Freude, die Wünsche meiner Kundschaft zu erfüllen.

 

Wenn auch du eine Idee gerne umgesetzt haben möchtest, dann melde dich unverbindlich bei mir via Kontaktformular. Gerne bespreche ich mit dir persönlich alle Details des Auftrages.

 

Je nach dem wie komplex der Auftrag ist, können mehrere Termine bis zur Fertigstellung des Auftrages erfolgen. Eine ungefähre Preisangabe / Offerte kann ich dir nach Angabe aller nötigen Details sehr gerne unverbindlich unterbreiten.
Bei Kleidung auf Mass werden Termine in meinem Heim-Atelier oder im Co-working Neubad Luzern vereinbart, oder innerhalb der Agglomeration Luzern auch bei dir zu Hause.

Auswahl ausgeführter Kundenaufträge


Genähte Unikate Accessoires

Kleidungsstücke

Anleitungen und Schnitte