Textil- und Flächendesign


Muster begleiten uns durch den Alltag. Sei es auf Textilien, Bilder, Papeterieartikel, Webseiten, Bücher und vielem mehr. Solche Oberflächen zu gestalten, Muster zu entwerfen, die etwas Praktisches oder Tolles noch schöner zu machen, bedeutet unblaublich viel Spass. 

 

Ich verkaufe und lizensiere meine Designs an Stoffhändler und -produzenten, Verlage, Druckereien und weiteren Hersteller, welche (nahtlose) Oberflächendesigns verwenden. Zudem unterstütze ich Privatpersonen sowie Unternehmen als Freelancerin bei Designentwürfen von Eigenproduktionen.

Bei Interesse an einem Muster oder einer ganzen Kollektion aus dem Portfolio oder einer Zusammenarbeit freue ich mich auf Kontaktaufnahme via info@matroshka.ch oder Telefon (079 221 44 76)

Meine Textildesigns bei Spoonflower

Eine Auswahl meiner Muster können in meinen Shop auf Spoonflower auf diversen Stoffqualitäten, als Geschenkpapier und als Wallpaper bestellt werden.


Coffee and sewing Kollektion

 

Schlichtes Design mit einfachen handgezeichneten Elementen in den Farben Schwarz, Weiss, Pink, Blau und Gelb.