Probenähen Rock Etsuko


Hei du! Du hast Interesse daran beim Probenähen des Rockes Etsuko mit dabei zu sein?

 

Bitte fülle das folgende Formular aus, damit ich die notwendigen Angaben von dir erhalte. Ich werde die Nennung der ausgewählten Probenäher auf Facebook veröffentlichen und  jede Person auch persönlich informieren.

Wenn du Fragen dazu hast, dann kannst du mich sehr gerne unter info@matroshka.ch erreichen.

 

Eckdaten:

Anmeldefrist 24.02.2019

Start 01.03.2019

Ende 22.01.2019

 

Voraussichtliche Veröffentlichung des E-books: 1. April 2019 (Kein Scherz ;) )

 

Du bist:

-mind. 18 Jahre alt

-verschwiegen, verlässlich

-machst gerne und gute Fotos

-bist bereit konstruktives Feedback zu geben

 

Ich erwarte:

- Rückmeldung zur Anleitung (Verständlichkeit, Rechtschreibung, Layout/Design)

- Rückmeldung zum Schnitt (Passform, Schwierigkeiten, deine persönliche Meinung  zu Stil / Gefallen etc.)

- Sauberes, exaktes Arbeiten und Nähanleitung "befolgen".

- Gute Fotos, die ich werbetechnisch benutzen kann

- Einhaltung von Abgabeterminen (unvorhergesehene Umstände bitte frühzeitig melden)

- Fairer und respektvoller Umgang im Probenähteam

 

Weitere Infos zum Ablauf eines Probe- oder Designnähens findest du hier


Bewerbung Probenähen Rock Etsuko


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die im Formular erhobenen Daten werden von mir vertraulich behandelt. Sie dienen mir zur gezielten Auswahl an Probe- und Designnäher, v.a. darum, dass ich ein möglichst weites Spektrum am Grössen und Nählevels abdecken kann. Ohne diese Angaben lässt sich die Anleitung und der Schnitt auf seine Genauigkeit und Passform nur sehr schwer überprüfen. Bei Designnähen dient eine gute Grössenabdeckung v.a. dazu, zu zeigen, wie der Schnitt an diversen Konfektionsgrössen aussieht.

 

Bilder können via Formular leider keine übermittelt werden. Wenn du aber eine Webseite oder einen anderen Social Media Kanal bespielst und den im Formular nennst, werde ich mich da sehr gerne informieren. Alternativ kannst du mir auch Bilder via E-Mail oder auch auf Facebook übermitteln. Bilder oder Social Media Kanäle sind zwar kein Pflichtkriterium, aber dennoch können sie bei der Auswahl eine Rolle spielen. Damit ich mir also ein Bild von deiner Arbeit und deinem Nählevel machen kann, empfehle ich dir, mir mind. auf eine Art anschauliche Information zukommen zu lassen.

 

Du brauchst auch kein "Label" zu haben, um mitmachen zu können. Freude am Nähen, sauberes Arbeiten und ein gutes Feedback zum Schnitt sind ausreichend als Teilnahmekriterium.