Handgezeichnete Schnitte Digitalisieren


Du hast eine Tasche oder ein Kleidungsstück selbst entworfen und den Schnitt dazu von Hand gezeichnet? Und du hättest diesen Schnitt gerne digitalisiert? Hast aber weder das nötige Programm, die Zeit oder das Know-How dazu?

 

Dann biete ich dir diesen Service an.

 


Um dir ein individuelles Angebot machen zu können, fülle bitte untenstehendes Kontaktformular mit allen vorhandenen Informationen aus. 
Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen um dein Projekt zu besprechen.

 

Anhand dessen kann ich dir dann auch eine Offerte erstellen. Mein Stundenansatz beträgt 38.00 CHF. 

Der Gesamtpreis der Offerte ist unter anderem von folgenden Faktoren abhängig:

- wie Umfangreich das Projekt ist (Anzahl Schnittteile, Komplexität des Schnittes)

- von der Genauigkeit  des handgezeichneten Schnittes

- den gewünschten Details/Extras.

 

Auch eine zusätzliche Gradierung kann ich dir, via eines professionellen Schnittbüros, mit welchem ich zusammenarbeite anbieten. Auch hier brauche ich, für ein Angebot, diverse Angaben dazu.

 

Sehr gerne setze ich deinen Auftrag um. Bei Fragen zu dieser Dienstleistung kannst du mich selbstverständlich kontaktieren.

 

Ich freue mich von dir zu hören.


Kontaktformular Schnittmuster-Digitalisierung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.